Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Team Tostmann verteidigt die Super-RTL-Vermarktung

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Team Tostmann, die zuletzt Fachkampagnen, Direktmarketingaktionen und Folder für die Fernsehsender RTL, RTL 2 und Super RTL verantwortet hat, konnte im Pitch den von IP, Kronberg, bereitgestellten Vermarktungsetat für Sup

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wie die Visa-Card aus der Cash- Finanzpatsche hilft

    FRANKFURT Die Agentur Consell, Frankfurt, hat für Visa International, Frankfurt, einen neuen TV-Auftritt realisiert (Filmproduktion: Rose Hackney, London). Zur Zeit läuft der Spot "Operation", in dem ein Patient per Visa-Card einer verzweifelten Krankensc

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Fisherman's angelt Schwache

    S&J provoziert mit TV-Spots Leidensdruck bei Verweigerern

    TAUNUSSTEIN Mit zwei neuen TV- Spots und einem Kinostreifen sind die scharfen Lutschpastillen von Fisherman's Friend wieder on air. Nicht nur die Spots für die Kultpillen, die das Importhaus K. H. Wilms, Taunusstein, vertreibt, sind neu, sondern auch de

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75