Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sparpaket bietet Mehrwert

    BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

    Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

    Medien TV+Funk

    Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

    Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

    DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

    [8915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

    [2836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 046

    Personality Personalien

    Michael Sarp , 48, zuletzt Vorstand der Offenbacher Goldpfeil AG, ist zum 1. Januar zum Direktpräsidenten und Vorsitzenden der Geschäftsführung der IWC International Watch Co. AG in Schaffhausen ernannt worden. Carl Sparmann , 40, zuletzt National Sales

    [13649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rainer Liebich , 53, übernimmt zum 1. Juli die Position des General Managers Zentraleuropa bei der Bull AG, Köln. Er trägt damit die Managementverantwortung für den Länderverbund Deutschland, Österreich und Schweiz und berichtet direkt an Bull

    [8192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75