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    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

    Medien

    AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

    Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

    Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

    Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

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    Reichweitenverlierer Kauftitel

    Reichweitengewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 098

    Medien

    Mediastudie ACTA 2000: Zeitschriften und Zeitungen erreichen mit den Surfern eine attraktive Zielgruppe / Vollprogramme haben im Internet Nachholbedarf

    Print als Fahrschule für den Datenhighway

    Eine Sonderauswertung der ACTA 2000 zeigt die Wachstumspotenziale der Printtitel im Internet.

    Allensbach / Mit den Jahren scheint die Praxis die Theorie endlich einzuholen: Wie die aktuelle Erhebungswelle der Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) belegt, sind immer mehr Bundesbürger in der Lage, dem Internet einen persönliche

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    ACTA 2000: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern

    Onliner sind höher gebildet - ACTA 2000: Soziodemographischer Strukturvergleich von Tageszeitungen und ihren Online-Angeboten - Angaben in Prozent

    Onliner interessieren sich für Wirtschaft - ACTA 2000: Interessenprofil der Nutzer von aktuellen Magazinen und ihren Online-Ausgaben - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 056

    Medien

    Zeitungen Die Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung will sich mit dreistelligen Millionenbeträgen bei den elektronischen Medien engagieren

    Kluge Köpfe nehmen den zweiten Anlauf

    Die FAZ will groß in die elektronischen Medien einsteigen und dabei von ihren früheren Fehlern lernen.

    Frankfurt / Die Nachricht ließ selbst eingefleischte Medienbeobachter aufhorchen: Die Frankfurter Allgemeine Zeitung will nach den Worten von Jochen Becker, Vorsitzender der Geschäftsführung, einen dreistelligen Millionenbetrag in den Ausbau ihrer elektro

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    Das FAZ-Engagement in den elektronischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 058

    Medien

    TV-Magazine der Verlage haben sich verselbständigt

    Die Magazinsendungen der Großverlage haben sich organisatorisch und inhaltlich weitgehend von ihren Print-Vorbildern gelöst

    Frankfurt - Mit dem Etikett "Verlegerfernsehen" geht zehn Jahre nach dem medienpolitischen Urknall kein Privatsender mehr hausieren. Immerhin versuchen einige Verlage, die Zugkraft ihrer Print-Titel für das Fernsehen nutzbar zu machen: Magazinsendungen wi

    [10404 Zeichen] € 5,75