Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Medien Nachrichten

Me, Myself & Eye wagt den Sprung aufs Börsenparkett

HAMBURG Nach Brainpool, Team Communications und Constantin Film wagt jetzt noch eine weitere Produktionsfirma den Gang an die Börse. Me, Myself & Eye (MME) hat für das erste Halbjahr 2000 sein Going public angekündigt. Hauptgesellschafter des Hamburger Un

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Kabel 1 will verstärkt die jungen Zielgruppen für sich gewinnen

Kopf-an-Kopf-Rennen mit RTL 2 / Neue Serien und Infoformate / Forsa-Studie beleuchtet Image der TV-Sender der 2. Liga

UNTERFÖHRING In seiner Kernzielgruppe der 30- bis 49jährigen Zuschauer kann sich Kabel 1 über gute Imagewerte und einen hohen Marktanteil freuen. Im nächsten Jahr will der Sender auch die 20- bis 29jährigen Zuschauer stärker ins Visier nehmen und so Konku

[3679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Kleine Anekdoten zum Thema VH-1

Die Agentur Start. Advertising hat bei der neuen VH-1-Kampagne die intensive Auseinandersetzung mit der Musik und den musikalischen Background der Moderatoren in den Mittelpunkt gestellt. So ist beispielsweise Daniel Kovac mit seiner ersten Band zu sehen.

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Ringier startet massive Werbekampagne für Globo

MÜNCHEN Der Monatstitel "Globo - das Reisemagazin" aus dem Verlag Ringier Publishing hat seine neue Werbekampagne gestartet, um die redaktionellen Überarbeitungen im Heft neuen Lesern schmackhaft zu machen. Der neue Werbeauftritt, der bis Herbst 1997 lauf

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Gelungene Osterbescherung für Privat-TV

FRANKFURT Vor allem bei Sat 1 konnten die Programmplaner frohe Ostern feiern. Mit einem Plus von 2,3 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 14,6 Prozent konnte der Berliner Sender - dank Fußball-Bundesliga und Programmstart ab 20.15 Uhr - die h

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

Medien Nachrichten

Bauer mit stabilem Umsatz

Kostensenkungen und Umstrukturierungen bei TM3 geplant

HAMBURG Der Heinrich-Bauer-Verlag konnte Umsatz und Ertrag im Geschäftsjahr 1996 halten. Der Ausflug in die Fernsehlandschaft, unter anderem die Beteiligung an TM3, erwies sich als weniger erfolgreich: Sparmaßnahmen und Umstrukturierung sind die Folge.

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Sport-Highlights beflügeln TV-Marktanteile

FRANKFURT Die großen Sportevents brachten den übertragenden Fernsehsendern erwartungsgemäß Zuwächse bei den Marktanteilen im November. So steigerte sich das ZDF mit den ATP- Tennisweltmeisterschaften im Programm um 1,5 Prozentpunkte zu. RTL legte vor alle

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

Medien Nachrichten

Gattungsmarketing mit einer Mega-Show

Verein Radio 2000 sucht noch Mitglieder / Vierjährige Kampagne zum hundertjährigen Radio-Jubiläum / Beteiligung an der Expo 2000 soll Höhepunkt sein

HANNOVER Der Verein Radio 2000 - Ein Jahrhundert Radio will in den nächsten vier Jahren von sich reden machen. Mit der Thematisierung der Erfindung des Radios vor annähernd hundert Jahren soll das Profil der Gattung geschärft werden. Auf der Expo 2000 sol

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

Medien Nachrichten

Heinz Bauer fordert Investitionssicherheit für Unternehmen im TV-Geschäft

Der Verleger tritt erstmals vor die Presse / Bauer kritisiert Begünstigung des Duopols Kirch/Bertelsmann / TM3 bald über 50 Prozent technische Reichweite

MÜNCHEN Im Bayerischen Hof fand vergangene Woche eine kleine Premiere statt: Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten trat der Verleger Heinz H. Bauer ins Licht der Fach-Öffentlichkeit. Wenige Journalisten waren geladen, um das erste Jahr des Frauensenders TM3 g

[4067 Zeichen] € 5,75

 
weiter