Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Ertragskraft über Kooperationen optimieren

    Familienunabhängige Sendersynergien nutzen / Sekundärverwertung forcieren / Anteil an Eigenproduktionen deutlich steigern / Interview mit Gerhard Zeiler

    KÖLN Die Marktführerschaft zu halten, den Unternehmenswert zu steigern und die Rentabilität zu verbessern, sind die Zielvorgaben der CLT-Ufa an den neuen RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler. HORIZONT sprach mit ihm über Programmoptimierungen und senderüber

    [10411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    "MTV wird jetzt wieder ein Trend-Sender"

    Der Musiksender startet neue Formate, ein neues On-air-Design und eine neue Werbekampagne / Mehr Nutzwert unter anderem durch eine Job-Offensive

    HAMBURG Bei MTV wird gerade mit eisernem Besen gekehrt. Ziel ist es, die Marke MTV aufzufrischen. Nicht nur Christiane zu Salm, Geschäftsführerin Zentraleuropa VH-1, MTV, ist neu am Start, auch in puncto Programm, Konzept und Markenführung soll sich viel

    [13543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 047

    Medien TV + Funk

    RTL 2 droht, eine Abspielstation zu werden

    Für eine bessere Senderzukunft im TV-Mittelsegment: Gesellschafterkonflikte veranlassen den Geschäftsführer Markus Reischl dazu, RTL 2 bald zu verlassen

    München RTL 2-Geschäftsführer Markus Reischl wird nach drei Jahren seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern, auf Bitten der CLT-Ufa jedoch für eine Übergangsphase von ein bis zwei Monaten zur Verfügung stehen. HORIZONT sprach mit Markus R

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Vom Newcomer zum TV-Markenprodukt

    Twen-Sender RTL 2 will Pro Sieben nachhaltig Paroli bieten / Neues Senderdesign und Werbekampagne ab Ostern / Interview mit Rudolf-Markus Reischl

    MÜNCHEN Ein neues Outfit legt sich Twen-Sender RTL 2 zu Ostern zu. HORIZONT sprach mit RTL 2-Geschäftsführer Rudolf-Markus Reischl über die Anstrengungen des Senders, zu einem etablierten Markenprodukt zu werden. Progressivität, Dynamik und Jugend soll

    [6955 Zeichen] € 5,75