Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TELETEXT RTL gewinnt eine Million tägliche Nutzer

Austastlücke gewinnt Profil

Frankfurt / Mit insgesamt 5 Millionen Usern pro Tag ist RTL Text das meistgelesene Teletext-Angebot im 1. Halbjahr 2003. Insgesamt 1 Millionen Nutzer gewinnen die Kölner im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders reichweitenstark war der Monat Juni, de

[1094 Zeichen] Tooltip
RTL liegt vorn - Nutzung der Teletext-Angebote der Sender
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

Fußball regiert Quotenjahr

Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

[1447 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Quotenerosion bei RTL 2 hält an

RTL bleibt Marktführer

Frankfurt / Trotz eines leichten Minus von 0,3 Prozentpunkten bleibt RTL auch im November der Liebling der Zuschauer ab drei Jahre. Der Kölner Sender erreicht einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Die beliebteste RTL-Sendung war im November "Domino Day", di

[1061 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile November
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL bleibt im Oktober Marktführer

RTL 2 rutscht in Quotenkrise

Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,3 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,5 Prozent rangie

[1063 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile Oktober
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

WERBEERLÖSE Herbe Einbußen für RTL 2

Fernseh-Werbetief hält an

Frankfurt / In den ersten vier Monaten dieses Jahres lassen die Sender der 1. und der 2. TV-Liga bei den Bruttowerbeerlösen durch die Bank weg Federn. Hart getroffen hat es nach der Auswertung von Nielsen Media Research RTL. Der Kölner Privatsender ist zw

[1133 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsätze - Januar-April 2002
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

Nachrichten

IP Deutschland bangt um Vertrag mit RTL 2

Köln / Die Zeit bis zum Jahresende dürfte für IP Deutschland zur Zitterpartie werden. Noch bis dahin kann RTL 2 den Vertrag mit dem Vermarkter kündigen. «Wir verhandeln noch mit RTL 2», erklärt IP-Sprecher Jan Isenbart. Doch Brancheninsider halten eine Kü

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Marktanteile RTL baut seine Marktführerschaft aus

Sportlich in die erste Reihe

frankfurt / Für RTL ist der Mai wahrlich ein Wonnemonat. Über einen Prozentpunkt legen die Kölner bei den Zuschauern ab 3 Jahre zu, in der werberelevanten Zielgruppe erreicht der Sender die 20-Prozent-Marke. Quotenbringer ist auch in diesem Monat der Spor

[1071 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile Mai 2001 - Marktanteil in % (Differenz zum Vormonat in %-Punkten)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Launch Super RTL bring Kids-Magazin an den Kiosk

Toggo verlässt Fernsehwelt

Köln / Das Kinderlabel «Toggo» des TV-Senders Super RTL verdient jetzt wahrlich das Prädikat crossmedial. Während die Dachmarke bereits seit März dieses Jahres on Air und im Internet zum Einsatz kommt, wartet Super RTL ab Ende Mai mit einer Printversion a

[1425 Zeichen] € 5,75

 
weiter