Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Honig und Milch aus der Tube

    Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

    FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel startet Kampagne für General Professionell

    DÜSSELDORF Die Henkel KGaA, Düsseldorf, führt den neuen Haushaltsreiniger General Professionell mit einer TV-Kampagne in den Markt ein. Der 30-Sekunden- Spot, der auf Pro Sieben, RTL, RTL 2, Sat 1 und ARD geschaltet wird, soll gemäß dem Slogan "Kraft der

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Braun startet Kampagne für Rasierer Flex-Integral

    KRONBERG In einer großangelegten Werbekampagne bewirbt die Braun AG mit dem Claim "auffallend gründlich" ihren neuen Rasierapparat Flex-Integral. Den Werbeetat in Höhe von 8 Millionen Mark betreut die Agentur Lowe & Partners in Frankfurt. Der 30-Sekunden-

    [479 Zeichen] € 5,75