Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    O&M mit zweistelligem Zuwachs

    Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

    FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Seagram launcht Jules Mumm

    Sektmarke wird in die Hände von Ogilvy & Mather gelegt

    HOCHHEIM Für die Einführungskampagne der neuen Sektmarke Jules Mumm holt Seagram längerfristig die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather ins Boot. Die Ende des vergangenen Jahres begonnene Projektarbeit zwischen dem Hochheimer Sekt- und Spirituosenunterne

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Emanzipative Gitter

    "Emanzipation der Naßrasur" lautet der Titel des Spots, mit dem Wilkinson Sword auf ZDF, Pro 7, RTL, RTL 2 und Sat 1 sein Frauen-Naßrasiersystem Lady Protector launcht. Gezeigt wird eine junge Schönheit, die ihrem - nur mit Rasierschaum "bekleideten" - Li

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Camelia-Spot von Grey

    NÜRNBERG Mit einem TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Grey wird seit dieser Woche die Einführung der neuen Camelia-Ultra-Binde unterstützt. Der aktuelle Auftritt entstand noch unter der Regie der VP Schickedanz, Nürnberg, und ist dritter Teil einer Dach

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Mit neuem TV-Spot zielt Compaq auf Imagegewinn

    MÜNCHEN Der amerikanische Computerhersteller Compaq, München, startet am 23. Mai mit einem neuen TV-Spot, über den eine stärkere Abgrenzung zur Konkurrenz erreicht werden soll. Im Mittelpunkt steht das komplette Produktangebot aus dem SOHO-Bereich (Small

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    RTL sucht doppelte Werbeideen

    RTL und RTL 2 fordern Agenturen zum Pitch auf

    tv. Frankfurt - Für die Programmwerbung von RTL und für die Fachwerbung von RTL 2 werden derzeit neue Ideen gesucht. RTL-Agentur BBDO, Düsseldorf, muß sich dem Agenturwettbewerb stellen; RTL 2-Agentur Ogilvy & Mather Direkt darf am Pitch gar nicht teilneh

    [1187 Zeichen] € 5,75