Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutschland im Swiffer-Fieber

Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

Dell bastelt Kombi-Spot

Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Gastronomie Hightech-TV-Spot für McDonald's

Hamburger in Edeloptik

München / Die Hamburgerbräter McDonald's etabliert eine neue Deluxe-Linie. Statt billiger 79-Cent-Buletten steht in dieser Version der gesunde, hochwertige Genuss im Mittelpunkt. Eine Strategie, mit der das Unternehmen den Bundesbürgern wieder mehr Appeti

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TELETEXT RTL gewinnt eine Million tägliche Nutzer

Austastlücke gewinnt Profil

Frankfurt / Mit insgesamt 5 Millionen Usern pro Tag ist RTL Text das meistgelesene Teletext-Angebot im 1. Halbjahr 2003. Insgesamt 1 Millionen Nutzer gewinnen die Kölner im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders reichweitenstark war der Monat Juni, de

[1094 Zeichen] Tooltip
RTL liegt vorn - Nutzung der Teletext-Angebote der Sender
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Food Markteinführung von Jobu

Meggle erfindet Trink-Snack

München / Mit einer groß angelegten TV-Kampagne (Filmproduktion: JBF, München) der Münchner Werbeagentur For Sale begleitet der süddeutsche Molkereikonzern Meggle in Wasserburg die Produkteinführung von Jobu. "Jobu snackt überall" lautet der Claim der Kam

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Die Nachrichtenuhr tickt im Mini-Format

München / Ein modifizierter Splitscreen unterstützt die Einführungskampagne des neuen Mini Diesel. Dafür hat die Münchner Mediaagentur Mediaplus die klassische Werbeuhr unmittelbar vor den Hauptnachrichten umgedreht. Der 20 Sekunden lange TV-Spot wird nic

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik Produktlaunch von Hair Care Styling

Nivea bringt Glanz ins Haar

Hamburg / Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne stellt Nivea seine Marke Nivea Haircare Styling erstmals nach dem Relaunch vor. Der von der Hamburger Agentur FCB Wilkens konzipierte Auftritt setzt die beiden Produkt-Linien Hair Care und Hair St

[1351 Zeichen] € 5,75

 
weiter