Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Histor ohne Kratzer am Lack

    TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

    BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel will die Bekanntheit der Marke Ceresit steigern

    DÜSSELDORF Die Henkel KG a.A. startet erstmals einen Auftritt für eine Baustoffmarke. Die Ceresit- Kampagne soll die Markenbekanntheit der Premium- Fugendichtungsmasse, die derzeit gestützt bei mehr als vierzig Prozent liegt, weiter erhöhen. Dazu läuft ei

    [778 Zeichen] € 5,75