Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's macht sich für gesunde Ernährung stark

    MÜNCHEN Eine Aufklärungskampagne für ausgewogene und gesunde Ernährung hat McDonald s in Kooperation mit RTL 2 gestartet. Das Motto: "Der Mix macht's". Hauptperson der 15 TV-Spots, die im Umfeld von Kinderprogrammen auf RTL 2 zu sehen sind, ist die Knetgu

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Senderfamilie ist kein Muß

    Die geplante RTL-Holding soll nicht unter Druck entstehen

    LUXEMBURG HORIZONT sprach mit Rolf Schmidt-Holtz, einem der CEOs bei CLT- Ufa, anläßlich der Pressekonferenz in Luxemburg. Es wird spekuliert, daß die RTL- Holding bereits Mitte dieses Jahres ihr Geschäft aufnimmt. Rolf Schmidt- Holtz: Es wird zuviel

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wie die Visa-Card aus der Cash- Finanzpatsche hilft

    FRANKFURT Die Agentur Consell, Frankfurt, hat für Visa International, Frankfurt, einen neuen TV-Auftritt realisiert (Filmproduktion: Rose Hackney, London). Zur Zeit läuft der Spot "Operation", in dem ein Patient per Visa-Card einer verzweifelten Krankensc

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Chiquita bietet Koopwerbung

    Rewe ist erster Handelspartner bei TV-Werbung

    si. Köln - Mit zwei neuen TV-Spots bietet Chiquita Deutschland, Köln, dem Handel die Möglichkeit zur Kooperationswerbung. Erster Partner ist die Rewe, Köln, die in fünfsekündigen Abspännen auf die Chiquita-Angebote in ihren Verkaufsstellen hinweist. Off

    [872 Zeichen] € 5,75