Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    MTV-Kampagne unter dem Motto Made for Germany

    HAMBURG MTV begleitet seinen neuen Auftritt mit zum Teil deutschsprachigem Programm mit einer neuen Imagekampagne. Die wie gewohnt ungewöhnliche MTV- Kampagne der Agentur Start läuft ab sofort in Publikums-, Jugend- und Musiktiteln, Kinos, Funk und auf Pl

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    MTV launcht Werbefenster in Frankreich und Belgien

    LONDON MTV Europe hat ein neues Werbe-Fenster geöffnet, das auf Zuschauer in Frankreich, Belgien und in der französisch-sprachigen Schweiz zugeschnitten ist. Für Werbung sind zwei Minuten pro Stunde reserviert. Regionale Werbefenster bietet MTV Europe ber

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Schwarzkopf sponsert Musical in Düsseldorf

    HAMBURG Drei-Wetter-Taft von Schwarzkopf, Hamburg, unterstützt neben RTL 2 als Hauptsponsor das Ende Januar in Düsseldorf gestartete Musical Grease. Der Sponsoringvertrag läuft über ein Jahr mit Option auf Verlängerung. Bundesweit wird Grease mit drei bei

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Computerliebhaber fragen, Dr. Sommer soll anworten

    HAMBURG Mit Anzeigen im Dr.- Sommer-Beratungslook wirbt die Polygram- Tochter Motor Musik für die CD "Musik mit Hertz" des Stuttgarter Techno-Pop- Duos Modul. Der Auftritt läuft unter der Headline "Modul Liebestelefon" als Spot auf RTL 2 und Viva sowie al

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Viva präsentiert erstmals Zuschauer-Reichweiten

    FRANKFURT Die bereits bei Sendestart im Dezember 1993 angekündigten Reichweitendaten von Viva sind jetzt da. Kernergebnis: In der für Viva wichtigsten Zielgruppe der 14- bis 29jährigen konnte der Kölner Musiksender bei allen Telekom-Kabelhaushalten eine R

    [552 Zeichen] € 5,75