Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom bewirbt Mediavision

    Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

    BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

    [1592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Direktbanken schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Würden Sie Ihre Geldgeschäfte über eine Direktbank abwickeln? Helmut Andreas Hartwig, geschäftsführender Gesellschafter, Sponsor Partners, Bonn: Grundlegende Bankgeschäfte werden für mich nach wie v

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Till Mansmann

    Sehen Sie sich Samstagabend-Shows im Fernsehen an? Wenn nicht, was unternehmen Sie? Philipp Welte, Pressesprecher Burda-Verlag, München: Das einzige was mich in der Showunterhaltung senkrecht hält, ist Harald Schmitt. Sonst sehe ich Spielfilme an, gehe in

    [1815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DeTeMobil geht in die Offensive

    Teaser-Spots mit Promis läuten neue Werbekampagne ein

    BONN Am 24. Mai fällt der Startschuß für einen komplett neuen Markenauftritt des Mobilfunkbetreibers DeTeMobil. Anzeigen, TV-Spots und Aktivitäten am PoS (Agentur: Springer & Jacoby) sollen den Mobilfunk dann künftig zum Volksprodukt machen. Dafür werben

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    TV-Sender zur Kasse gebeten

    VPRT sucht Gespräch für gemeinsame Zukunftsperspektiven

    BONN Voraussichtlich noch im November verschicken die Landesmedienanstalten die ersten Bußgeldbescheide an die TV-Sender, die gegen die neuen Werberichtlinien verstoßen haben. Dies sind nach Angaben der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM

    [1268 Zeichen] € 5,75