Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik Produktlaunch von Hair Care Styling

Nivea bringt Glanz ins Haar

Hamburg / Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne stellt Nivea seine Marke Nivea Haircare Styling erstmals nach dem Relaunch vor. Der von der Hamburger Agentur FCB Wilkens konzipierte Auftritt setzt die beiden Produkt-Linien Hair Care und Hair St

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Media Mediaedge CIA untersucht Senderimage

RTL gefällt den Männern

Düsseldorf / Kräftig Imagepunkte sammelt der Kölner Marktführer RTL in einer aktuellen Studie von Mediaedge CIA und Taylor Nelson Sofres Emnid. Immerhin 70 Prozent der 1346 Befragten finden den Sender sympathisch. Bei Männern kommen die Kölner mit 70,9 Pr

[806 Zeichen] Tooltip
Mit Risikofreude an die Spitze - Welche Sender halten Sie für besonders innovativ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

Mit Werbepower ins Frühjahr

London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Radio Day Inhalt schlägt Verpackung: Statt Rummel, Give-aways und Gewinnspielen stehen am heutigen Donnerstag in Düsseldorf Facts & Figures im Fokus. Ein kluge Idee - Kirmes kann TV besser. Thomas Hellmann Ein 36-jähriger Agentur-Mann und CDU-Berate

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Stille Revolte in der Schule

Was macht ein Lehrer, dem ein Schüler gerade die letzte Flasche Pepsi aus dem Automaten weggeschnappt hat? Er droht alle Schüler von der Schule zu schmeißen, falls sich der Täter nicht selber stellt. Mit der Kameradschaft seiner Schüler ist es nicht weit

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Reality-show Die Medienanstalten folgten nicht dem hessischen Vorstoß, lassen aber die Show auf der Abschussliste

Big Brother unter Beobachtung

Frankfurt / Das Einzige, was zeitweise lahmgelegt wurde, war die deutsche Big-Brother-Homepage im Internet. Ein Hacker-Angriff hatte den Online-Beobachtern der Überwachungsshow die Bildstörung beschert. Die Attacke der Hessischen Landesmedienanstalt auf d

[3627 Zeichen] Tooltip
Big Brother läßt Federn - Reichweitenentwicklung der RTL-2-Serie - Reichweite in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Neuorganisation CEO Andreas Danyliuk gliedert Agenturgruppe nach Kernkompetenzen / Klassik wird in Hamburg gebündelt

D'Arcy erhöht die Schlagkraft

Hamburg / Schon seit langem steht bei D'Arcy die Umstrukturierung der deutschen Gruppe auf dem Plan. Jetzt macht CEO Andreas Danyliuk Nägel mit Köpfen und präsentiert die Pläne für die künftige Organisation. Wie vermutet, werden die Aktivitäten des Netzwe

[3870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Planer kritisieren Big Brother

Niederländische Real-Life-Show Big Brother startet bei RTL 2 / Deutsche Mediaplaner sehen das Werbeumfeld skeptisch

FRANKFURT Im März nächsten Jahres soll bei RTL 2 eine deutsche Version der niederländischen Überwachungsshow "Big Brother" starten. Ob sich der Erfolg am deutschen Markt wiederholen lässt, ist noch offen. Mediaplaner zumindest halten das Programm-Umfeld f

[3605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter