Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Gutachter endlich bestellt

TV-Kartellrechtsverfahren kommt nur langsam voran

Die Schadensersatz- und Auskunftsklage von El Cartel Media und RTL 2 gegen Seven-One Media und IP Deutschland kommt nur in kleinen Tippelschritten voran. Schon im November 2008 haben RTL 2 und sein Vermarkter vor dem Landgericht Düsseldorf Klage gege

[1936 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Gutachter endlich bestellt

TV-Kartellrechtsverfahren kommt nur langsam voran

Die Schadensersatz- und Auskunftsklage von El Cartel Media und RTL 2 gegen Seven-One Media und IP Deutschland kommt nur in kleinen Tippelschritten voran. Schon im November 2008 haben RTL 2 und sein Vermarkter vor dem Landgericht Düsseldorf Klage gegen di

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutschland im Swiffer-Fieber

Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

Dell bastelt Kombi-Spot

Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TELETEXT RTL gewinnt eine Million tägliche Nutzer

Austastlücke gewinnt Profil

Frankfurt / Mit insgesamt 5 Millionen Usern pro Tag ist RTL Text das meistgelesene Teletext-Angebot im 1. Halbjahr 2003. Insgesamt 1 Millionen Nutzer gewinnen die Kölner im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders reichweitenstark war der Monat Juni, de

[1094 Zeichen] Tooltip
RTL liegt vorn - Nutzung der Teletext-Angebote der Sender
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik Produktlaunch von Hair Care Styling

Nivea bringt Glanz ins Haar

Hamburg / Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne stellt Nivea seine Marke Nivea Haircare Styling erstmals nach dem Relaunch vor. Der von der Hamburger Agentur FCB Wilkens konzipierte Auftritt setzt die beiden Produkt-Linien Hair Care und Hair St

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Lexus bewirbt IS 200 und RX 300

Aufforderung zur Testfahrt

Köln / Der Automobilhersteller Toyota geht erstmals seit drei Jahren wieder für seine Edelmarke Lexus ins Werbefernsehen. Im Mittelpunkt des Commercials steht das gute Abschneiden des Modells IS 200 in der jüngsten Kundenzufriedenheitsstudie des US-Marktf

[1633 Zeichen] € 5,75

 
weiter