Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Business Schlagkräftige Vermarktungsmannschaft für RTL 2 unter Führung von Christian Overlack-Baudis steht

Angriff auf das Duopol im Privat-TV

München / Mit dem ehrgeizigen Ziel, das Vermarktungsduopol von Seven-One Media und IP im Privatfernsehen zu brechen, steigt die neue Verkaufsorganisation von RTL 2 in den Ring. Die Führungsmannschaft der 100-prozentigen Tochter des Münchner Senders steht

[3485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie McDonald's startet "Burgerinitiative"

Kunden sagen Dankeschön

München / Mit sieben unterschiedlichen TV-Spots bewirbt McDonald's seine derzeitige Preisoffensive "Burgerinitiative". Bis Ende November werden dabei Klassiker der Fastfood-Kette mit Preisen zu 1,99 Euro angeboten. Begleitet vom Slogan "Deutschland sagt D

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Musik-TV Topevent EMA bringt neuen Erlösrekord

MTV hofiert die Sponsoren

Frankfurt / Mit Sponsorengeldern von 11,6 Millionen Euro kann der Musiksender MTV bei seinem Großevent Europe Music Awards (EMA) die Erlöse um 26 Prozent steigern. Die Preisverleihungszeremonie, die in diesem Jahr am 8. November in Frankfurt stattfindet,

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Neuorganisation CEO Andreas Danyliuk gliedert Agenturgruppe nach Kernkompetenzen / Klassik wird in Hamburg gebündelt

D'Arcy erhöht die Schlagkraft

Hamburg / Schon seit langem steht bei D'Arcy die Umstrukturierung der deutschen Gruppe auf dem Plan. Jetzt macht CEO Andreas Danyliuk Nägel mit Köpfen und präsentiert die Pläne für die künftige Organisation. Wie vermutet, werden die Aktivitäten des Netzwe

[3870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Heinz Ketchup umwirbt Kinder

Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

RTL will Eventcharakter stärken

Gerhard Zeiler verabschiedet sich mit sehenswerter Erfolgsbilanz vom ORF / Sportereignisse bleiben für die Kölner wichtig

WIEN Am 1. November übernimmt Gerhard Zeiler die Geschäftsführung bei RTL. Mit einer Rekordbilanz verabschiedete er sich diese Woche als Generalintendant vom ORF, um die Erfolgsgeschichte von RTL nach den Wünschen des renditeorientierten Hauptgesellschaft

[3506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

MTV launcht Werbefenster in Frankreich und Belgien

LONDON MTV Europe hat ein neues Werbe-Fenster geöffnet, das auf Zuschauer in Frankreich, Belgien und in der französisch-sprachigen Schweiz zugeschnitten ist. Für Werbung sind zwei Minuten pro Stunde reserviert. Regionale Werbefenster bietet MTV Europe ber

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Ein Dach für alle RTL-Sender

Gemeinsame Holding für die deutschen RTL-Kanäle geplant

KÖLN Die drei Sender RTL, RTL 2 und Super RTL könnten schon bald unter dem Dach einer gemeinsamen Holding zentral gesteuert werden. Derzeit würden Gespräche mit den Verantwortlichen geführt, heißt es sowohl bei RTL als auch bei der CLT in Köln. Einen Te

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

TV-Kampagne für Energy-Drink

Der neueingeführte japanische Energydrink Lipovitan B3 des Unternehmens Taisho wird jetzt durch massive TV-Werbung in RTL, Pro Sieben, RTL 2, Viva und DSF sowie Anzeigen in Publikums- und Handelstiteln beworben (HORIZONT 28/96). Betreuende Agentur für Lip

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter