Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TELETEXT RTL gewinnt eine Million tägliche Nutzer

Austastlücke gewinnt Profil

Frankfurt / Mit insgesamt 5 Millionen Usern pro Tag ist RTL Text das meistgelesene Teletext-Angebot im 1. Halbjahr 2003. Insgesamt 1 Millionen Nutzer gewinnen die Kölner im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders reichweitenstark war der Monat Juni, de

[1094 Zeichen] Tooltip
RTL liegt vorn - Nutzung der Teletext-Angebote der Sender
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Food Müller Milch setzt Superstar ein

Daniel tanzt den Froop-Froop

Aretsried / Mit einem TV-Auftritt der Münchner Agentur London Project stellt Müller Milch seine vier neuen Sorten Froop-Joghurt vor. Die Hauptrolle in dem Spot spielt Daniel Küblböck. In dem Commercial zeigt der schräge Publikumsliebling aus "Deutschland

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

Kompromiss ist in Sicht

Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

Fußball regiert Quotenjahr

Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

[1447 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa taucht in die Uni-Welt ein

Heiße Nachhilfe von Marilyn

Frankfurt / Mit einem aktuellen Spot will das Kreditkartenunternehmen Visa seine Vorreiterrolle als Zahlungsmittel der Zukunft erneut betonen. Das 30 Sekunden lange Commercial mit dem Titel "Education", das von Saatchi & Saatchi entwickelt und produziert

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Quotenerosion bei RTL 2 hält an

RTL bleibt Marktführer

Frankfurt / Trotz eines leichten Minus von 0,3 Prozentpunkten bleibt RTL auch im November der Liebling der Zuschauer ab drei Jahre. Der Kölner Sender erreicht einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Die beliebteste RTL-Sendung war im November "Domino Day", di

[1061 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile November
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

Goldener Oktober bleibt aus

Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

[3370 Zeichen] Tooltip
Vox macht alle an

Zeitschriften leiden am meisten
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Media IP zieht Erstzuteilung für Januar vor

Weihnachtspräsent aus Köln

Frankfurt / Erstmals können die Mediaagenturen in diesem Jahr bereits im November mit der Optimierung ihrer Werbebuchungen für den Januar starten. Der TV-Vermarkter IP Deutschland wird bereits Ende dieser Woche die Einbuchungsbestätigungen samt Programmsc

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL bleibt im Oktober Marktführer

RTL 2 rutscht in Quotenkrise

Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,3 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,5 Prozent rangie

[1063 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile Oktober
€ 5,75

 
weiter