Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

    VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

    Nachrichten

    AD QUIZ

    Gewinnen mit HORIZONT

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie die Antwort kennen und einen attraktiven Preis gewinnen wollen, schicken Sie sie uns auf untenstehendem Coupon per Fax oder mit einer Postkart

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wollsiegel schickt Schaf in TV

    TV-Kampagne unterstützt Handelspromotion mit Gewinnspiel

    DÜSSELDORF Anfang September startet das internatioanale Wollsekretariat eine Fernseh-Kampagne für das Wollsiegel. Die Spots sollen umfangreiche Handelspromotions unterstützen. Mit dem Spot (Agentur: BBDO, Düsseldorf) verknüpft ist ein Gewinnspiel, bei dem

    [556 Zeichen] € 5,75