Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Teletext im Mediamix etabliert

    35 Millionen Mark Werbeumsatz / RTL-Text erzielt ein Drittel

    FRANKFURT Nach einer Prognose der IP werden die deutschen Teletextangebote in diesem Jahr 35 Millionen Mark Brutto-Werbeumsatz erzielen. Damit hat sich der Werbeumsatz des Mediums seit 1994 vervierfacht. "Teletext hat sich als fester Bestandteil im Medi

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 wird 1998 besser gebucht

    Erste Einbuchungsbilanz: Nachfrage nach TV ist ungebrochen

    FRANKFURT Sat 1 im Aufwind, hohe Nachfrage nach jungen Umfeldern bei RTL und eine ausgebuchte Primetime bei Pro Sieben - so lautet die erste Bilanz zur TV-Einbuchungssituation 1998. "Wir liegen erheblich über dem Vorjahr", zieht Klaus-Peter Schulz, Sat

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zum Zappen zu träge

    IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

    HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter sind zufrieden

    Anhaltendes Wachstum der TV-Spendings wird 1997 erwartet

    FRANKFURT Eine positive Tendenz verbuchen die TV-Vermarkter nach den ersten Kontaktberichten und Auftragseingängen. Neukundenpotential liegt vor allem im Bereich Telekommunikation und Finanzdienstleistung. "Keine größeren Umverteilungen" zwischen Print

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Pro 7 differenziert TV-Tarife aus

    Wachsende technische Reichweite birgt noch Potential für neue Zuschauer

    kb. Frankfurt - Mit 17 verschiedenen Tarifgruppen geht Pro 7 in das Fernsehjahr 1994. Preismäßig an der Spitze liegt dabei der Unterbrecherblock in der sogenannten "Cosby Prime". Hier verlangt der Sender bei einer Reichweite von über drei Millionen Zuscha

    [2326 Zeichen] € 5,75