Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

    [5842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

    Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

    FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Delacre forciert Werbung für Biscuits-Maison-Range

    KÖLN Mit einer TV-Kampagne in den Sendern ZDF, RTL, RTL 2, SAT 1 und Pro 7 will die Biscuits Delacre Deutschland, Köln, den Ausbau des Sortiments Biscuits Maison unterstützen. "Einer der Schwerpunkte für dieses Jahr", so Siegfried Schygulla, General Manag

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Aggressiver Auftritt für "Erlebnis"-Lutscher

    Spanisches Unternehmen startet bundesweite TV-Kampagne / Kreation von Specktakulär

    BONN Mit einer aggressiven Kampagne will Chupa Chups, der größte Lutscherhersteller der Welt, frischen Wind in den bislang kaum registrierten Markt bringen. Es ist der erste bundesweite Auftritt des spanischen Unternehmens. Bislang ist der Lutscherherstel

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Remy sucht Zeitgeist der 90er

    Unternehmen präsentiert Cognac-Marke in neuem TV-Auftritt

    WIESBADEN In einem neuen TV-Auftritt präsentiert die Ríemy Deutschland GmbH, Wiesbaden, ihre Cognac-Marke Ríemy Martin. In der von Holtkamp, Müller, Kentenich & May, Düsseldorf, entwickelten Kampagne steht der Zeitgeist der 90er Jahre im Vordergrund. "Die

    [933 Zeichen] € 5,75