Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

CTM spielt im Musikgeschäft

Universal Music Group und CTM schließen eine Partnerschaft

MÜNCHEN CTM Concept-TV & Merchandising und die Universal Music Group kooperieren. Universal sichert sich das Erstzugriffsrecht auf alle Lizenzen und Produkte der Merchandising- und TV-Produktionsgesellschaft. "Mit dem Weltmarktführer in der Musikbranche

[1802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nudelmarke Genuss Pur kommt wieder mit TV-Spot

WEINHEIM Nach jahrelanger TV-Abstinenz geht die 3 Glocken GmbH, Weinheim, erstmals wieder mit einem Spot on air. Das Commercial für die Nudelmarke "Genuss Pur" wird bis Ende November auf den Sendern ARD, RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2 und Vox zu sehen sein

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Maitre Fromager spricht für Valbrie zu Käsefreunden

HEIMKIRCH Hochland, nach eigenen Angaben Deutschlands größter Käsehersteller, will die neue Dachmarke "Fromagerie Valbrie" zur stärksten Marke am deutschen Weichkäsemarkt aufbauen. Seit der Einführung von Valbrie zu Beginn der 90er Jahre hat sich die Mark

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Laboratoires Garnier mit neuem Produkt im TV on air

FRANKFURT Für den französischen Kosmetikhersteller Laboratoire Garnier hat Publicis Frankfurt in Zusammenarbeit mit Publicis Paris jetzt eine Launch- Kampagne für das neue Ultra Beauty Vanilla Shampoo entwickelt. Derzeit zu sehen ist ein 30-Sekunden-Spot,

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Muelhens präsentiert den neuen Duft Puma Challenge

KÖLN Mit "Puma Challenge" bringt Muelhens zum zweiten Mal eine Duftlinie unter der Lizenz des Sportartiklers Puma, Herzogenaurach, auf den Markt. Ein von der Agentur Greco, Düsseldorf, entwickelter TV-Spot unter dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinn

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Backen mit Hüftschwung

Backmischungen American Style machen selbst aus dem "King" einen begeisterten Muffinbäcker. Das führt uns Dr. Oetker in seinem schrägen 25- Sekunden-TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, mit einem Elvis-Double in Aktion vor. Mit dem Commercial soll gezeigt werden

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Warner und RTL 2 bringen Compilation zum Karneval

KÖLN Weil zur fünften Jahreszeit ein ganz spezieller Soundtrack gehört, bringen Warner Special Marketing und RTL2 jetzt eine "Latino Carnival Compilation" auf den Markt. Die Doppel-CD wird werblich unterstützt mit Spots auf RTL2, zudem sind im Umfeld der

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Krups sorgt für gemütliche Stimmung in kalten Zeiten

SOLINGEN Die Robert Krups GmbH + Co KG, Solingen, wirbt mit einem Commercial für ihren Wasserkocher "AquaControl". Der Spot erzählt die Geschichte eines Pärchens, das beim Spaziergang vom Regen überrascht wird. Der Mann setzt für seine fröstelnde Freundin

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Indien will den deutschen Touristen Träume erfüllen

FRANKFURT Das Indische Fremdenverkehrsamt investiert mehrere Millionen Mark, um im 50. Jahr der Unabhängigkeit für das Land Indien als Touristenziel zu werben. Neben einem DRTV-Spot (Agentur: TQ Communications Consulting, Frankfurt, in Zusammenarbeit mit

[716 Zeichen] € 5,75

 
weiter