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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Hohes C startet Gameshow im Werbeblock von RTL 2

    FRANKFURT Ab 6. September läuft auf RTL 2 samstags um 18.30 Uhr die Dauerwerbesendung "Die hohes C Family-Show". 10 Wochen lang wird der sieben minütige Spot zu sehen sein. Die Gameshow im Werbeblock ist als "Primetime für den Handelsabverkauf" gedacht: D

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

    Report Jugendmarketing

    Pepsi prickelt für die Kids

    Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

    Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Coca-Cola bringt Splash als Softdrink für Kinder

    ESSEN Mit ihrem neuen Softdrink Splash wendet sich Coca-Cola, Essen, jetzt ausschließlich an Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. "Nix für Erwachsene - Hemmungslos laut und turbulent, knallbunt und fernab von jedem erwachsenen Anstandsreglement" lautet der ko

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Kampagne für Energy-Drink

    Der neueingeführte japanische Energydrink Lipovitan B3 des Unternehmens Taisho wird jetzt durch massive TV-Werbung in RTL, Pro Sieben, RTL 2, Viva und DSF sowie Anzeigen in Publikums- und Handelstiteln beworben (HORIZONT 28/96). Betreuende Agentur für Lip

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Spar führt American Cola in den deutschen Märkten ein

    HAMBURG Die Spar Handels AG bietet ab sofort auch in ihren über 5500 deutschen Filialen die American Cola an. Eine TV-Kampagne soll die braune Brause als junges Erfrischungsgetränk zum günstigen Preis positionieren. Der TV-Spot läuft auf RTL, RTL 2, ARD,

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes wirbt im Doppelpack

    Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

    NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

    [1210 Zeichen] € 5,75