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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Hohes C startet Gameshow im Werbeblock von RTL 2

    FRANKFURT Ab 6. September läuft auf RTL 2 samstags um 18.30 Uhr die Dauerwerbesendung "Die hohes C Family-Show". 10 Wochen lang wird der sieben minütige Spot zu sehen sein. Die Gameshow im Werbeblock ist als "Primetime für den Handelsabverkauf" gedacht: D

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    David Vitamalz im Kampf gegen Goliath Cola

    Kastner & Partner positioniert Vitamalz als typisch deutsche Antwort auf die süße Cola-Brause

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner startet mit drei Vitamalz-Spots einen spannenden Wettkampf. Sie versucht das deutsche Malzbier als Durstlöscher gegen die uramerikanische Cola zu positionieren. Agenturchef Johannes Kastner will mit de

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Energydrink jetzt auf japanisch

    Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

    FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Henninger relauncht Karamalz

    Positionierung als sportliches Getränk / Zielgruppe erweitert

    FRANKFURT Unter dem Slogan "World of Energy" präsentiert die Frankfurter Henninger Bräu AG ab jetzt ihr Malzgetränk Karamalz als Trenddrink mit sportlichem Image. Der neue Produktauftritt wird unterstützt von einer breitangelegten TV-Kampagne sowie Promot

    [1489 Zeichen] € 5,75