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HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Jugendlich cool

Rechtzeitig zur Telemesse hat sich RTL 2 ein neues On-Air-Design verpasst. Im Mittelpunkt der Programmlabels steht das @ als Symbol für Interaktivität, mit dem sich der Sender gerade bei den jungen Zuschauern ins rechte Licht rücken will. Die Labels Music

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 033

Medien // Print Radio Fernsehen

TV-DESIGN «Powered by emotion» lockt der Kirch-Sender Sat 1 mit modernisiertem Logo

Sat 1 bleibt in neuem Outfit am Ball

Berlin / Ab September ist beim Kuschelsender Sat 1 alles neu: «Powered by emotion» lautet der Slogan, mit dem die Berliner künftig für ihr Programm werben wollen. Die Agentur Springer & Jacoby hat zudem ein Logo entwickelt: Ein eckiger Schriftzug mit abge

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

Media TV-Marketing

TV wirbt in eigener Sache

Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

[7878 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

RTL-2-Logo sucht Familiennähe

Neues Corporate Design mit Typographie und Farben von RTL

MÜNCHEN Ab 2. Februar verpaßt sich RTL 2 ein neues Outfit. Die Logo- Typographie soll dabei die Nähe zur RTL-Familie auch optisch dokumentieren. "Ab 2. Februar hat RTL 2 ein eigenständiges Logo und nicht nur einen Schriftzug", freut sich Andreas Uiker,

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

Medien

Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

Medien TV + Funk

TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

[4140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 047

Medien TV + Funk

Vom Newcomer zum TV-Markenprodukt

Twen-Sender RTL 2 will Pro Sieben nachhaltig Paroli bieten / Neues Senderdesign und Werbekampagne ab Ostern / Interview mit Rudolf-Markus Reischl

MÜNCHEN Ein neues Outfit legt sich Twen-Sender RTL 2 zu Ostern zu. HORIZONT sprach mit RTL 2-Geschäftsführer Rudolf-Markus Reischl über die Anstrengungen des Senders, zu einem etablierten Markenprodukt zu werden. Progressivität, Dynamik und Jugend soll

[6955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

RTL 2 mit neuem On-air-Design

Jung und dynamisch soll der neue Auftritt von RTL 2 wirken

MÜNCHEN Mit neuem On-air-Design präsentiert sich RTL 2 ab Ostersamstag dem TV-Zuschauer als moderne Marke für die junge Generation. "Wir wollen die Nummer eins bei den Twens und damit mittelfristig Marktführer bei den 20- bis 29jährigen Zuschauern werde

[1145 Zeichen] € 5,75

 
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