Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 065

    Medien

    TV-Marktanteile RTL kehrt an die Spitze zurück / ARD ist der Verlierer des Monats / Tausendkontaktpreise steigen

    RTL punktet mit Sport und Quiz

    Frankfurt / Die Frage, ob Günther Jauch mit seinem Ratespiel «Wer wird Millionär» zur Allgemeinbildung beiträgt, beschäftigt derzeit die Feuilletonisten. Wie auch immer ihr Urteil ausfällt, eines ist sicher: Das Format beschert RTL eine Topquote nach der

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2001

    Zuschauermarktanteile im März 2001
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Werbung IP Deutschland startet «News-Watch»

    RTL vergleicht die Uhren

    Köln / Seit Anfang März tickt bei den Sendern der Kirch-Gruppe vor den Hauptnachrichten eine Werbeuhr. Jetzt ziehen RTL und RTL 2 nach: Über den Vermarkter IP Deutschland können Werbungtreibende Spots buchen, die im Splitscreen-Verfahren direkt vor den Fo

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 068

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Zweiteiler «Der Tunnel» führt Sat 1 ins Plus / Marktführer RTL setzt sich im Januar von seinem Hauptkonkurrenten Das Erste ab

    Quotenglanz am Ende des Berliner Tunnels

    Frankfurt / Günther Jauch bleibt für RTL der Erfolgsgarant. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» landete er im Januar gleich sechsmal unter den Top-10-Quotenbringern. Zudem konnte der Privatsender mit der Übertragung der Vierschanzentournee und der K

    [3156 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Januar 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2001
    € 5,75