Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Interesse an Specials wächst

    Wissensmagazine in TV und Print starten Line Extensions / Führende Medien bauen Crossmedia-Angebote aus

    Pisa-Schock und Bildungsdiskussion beflügeln den Markt der Wissensmagazine. Etablierte Titel in Print und TV reagieren auf den anhaltenden Wissendurst mit Line Extensions. So hat das Magazin "P.M." gerade seinen 15. Ableger gegründet, allein drei davon -

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Sonntag ist Bildungstag - TV-Wissensformate im Überblick

    Marktführer haben starken Abo-Vertrieb - Auflagenstärkste Wissenszeitschriften im 3. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge überflügeln Klassiker

    TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

    Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

    [6131 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    ARD und ZDF gewinnen mit Olympia

    Zuschauermarktanteile: Öffentlich-rechtliche Sender legen bei 14- bis 49-Jährigen zu / Das Erste ist der Gesamtmarktführer

    Die Olympischen Spiele bescheren den öffentlich-rechtlichen Sender hervorragende Quoten. Im Februar legt die ARD bei den Zuschauern ab 3 Jahren um 1,5 Prozentpunkte auf 15,4 Prozent Marktanteil zu. Damit ist der Kanal mit dem größten prozentualen Zuwachs

    [2523 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Februar 2006

    Zuschauermarktanteile im Februar

    Frische TV-Formate - Starts im Februar 2006
    € 5,75