Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Wohltat und Segen

    Heftig verstimmt war Erfolgsregisseur Dieder Wedel über die Werbeunterbrechungen in seinem Sat-1-Mehrteiler "Der König von St. Pauli". Mit überlangen Spots habe der Sender sein Werk "verhunzt" und ein Kunstwerk zum Geschäft gemacht. Natürlich wirkt solc

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL senkt die Werbespotpreise

    Sinkende Werbeinselreichweiten / Preisanpassung ab März

    KRONBERG Mit sinkenden Zuschauerquoten starteten RTL und RTL 2 ins Jahr 1998. Der Vermarkter IP Deutschland reagiert und korrigiert ab März die Preisliste für das erste Halbjahr 1998. In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen verschlechterte sich im Janu

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's macht sich für gesunde Ernährung stark

    MÜNCHEN Eine Aufklärungskampagne für ausgewogene und gesunde Ernährung hat McDonald s in Kooperation mit RTL 2 gestartet. Das Motto: "Der Mix macht's". Hauptperson der 15 TV-Spots, die im Umfeld von Kinderprogrammen auf RTL 2 zu sehen sind, ist die Knetgu

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Run auf die Filetstücke im TV

    TV-Einbuchungsstand 98: RTL will eigenen Rekord toppen/Sat 1 und Pro Sieben mit deutlichem Plus/ARD und ZDF legen zu

    FRANKFURT Die Nachfrage nach TV-Werbung ist nach wie vor ungebrochen. Eine extrem gute Nachfrage, sprich Überbuchung vieler Timeslots bilanzieren die Sender auch wieder in diesem Jahr nach Abschluß der Ersteinbuchungsphase (HORIZONT 41/97). "Hocherfreut

    [5340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Attraktion

    Der Ansturm auf die massenattraktiven Werbeplätze in der Primetime der großen TV-Vollprogramme ist ungebrochen. Nur durch deutlich budgetferne Überbuchungen können sich die Mediaagenturen für 1998 wieder einige der Filetstücke sichern. Doch auch die Ausla

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 049

    Medien TV + Funk

    TV-Preispolitik transparenter gemacht

    Detaillierte Betrachtung der Time slots der großen privaten Fernsehsender / Versuch eines objektiven und subjektiven Preisvergleichs / Von Joachim Lenz

    FRANKFURT Statements zu den Fernsehpreisen kommen fast ausschließlich von den Sendern selbst. Der Grund liegt in den nur sehr schwer zu durchschauenden Preislisten. Tarifgruppen werden hin- und hergeschoben, neu kreiert oder weggelassen. Selbstverständlic

    [6325 Zeichen] € 5,75