Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Burger King emotionaler

    Emotionaler und mit neuem Claim präsentiert sich Burger King im neuen paneuropäischen Auftritt. "Burger King. The difference is taste." heißt es im Spot, der in stimmungsvollen Bildern zeigt, wie sich ein junger Mann bewußt für Burger King und den Whopper

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Whirlpool-Hausgeräte startet Europakampagne

    STUTTGART Die lange angekündigte Europakampagne des weltgrößten US- Hausgeräteherstellers Whirlpool ist in der vergangenen Woche in Deutschland gestartet. In dem von BMZ gestalteten TV-Spot werden die Whirlpool-Geräte auf märchenhafte Art personifiziert.

    [600 Zeichen] € 5,75