Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Burdas Freundin hübscht sich auf

Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

[4729 Zeichen] Tooltip
Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Lebenszyklen von Medien

Von der Stange

Disziplin lautet die Devise bei den Print-, TV- und Radiomachern - zumindest in der Preisrunde 2004. Durchschnittliche Anpassungen im Rahmen der Inflationsrate stehen allerorts auf der Tagesordnung (Seite 6). Die erfolgreichen Newcomer dagegen, die in jün

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Frauentitel "Bella" will sich stärker abgrenzen

Die Schöne putzt sich heraus

Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer will jetzt analog zu ihren Programmzeitschriften ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften schärfer von der Billigkonkurrenz abgrenzen. Dies betrifft auch den Titel "Bella", der in dieser Woche sein 25. Jubiläum feiert. Als

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Medien

Update Jahreszeiten-Verlag investiert einstelligen Millionenbetrag ins neue Styling seines Frauentitels / Internetauftritt startet parallel im März

Für Sie stimmt sich aufs Frühjahr ein

Mit einem Refresh stemmt sich der Jahreszeiten-Verlag gegen die sinkende Auflage der «Für Sie».

Hamburg / Der Winter neigt sich dem Ende zu - Frühjahrsputz ist angesagt. Jedenfalls bei der «Für Sie». Ab Mitte März präsentiert sich der Frauentitel aus dem Jahreszeiten-Verlag mit neuer Optik. Großzügige Fotostrecken, bessere Leserführung durch ein opt

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

Medien Print

"Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

[11332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

McCann-Erickson: Spots für Journal für die Frau

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt die im vergangenen Jahr begonnene Kampagne für seine 14tägliche Frauenzeitschrift "Journal für die Frau" fort. Drei neue TV-Spots (Filmproduktion: Neue Sentimental Film, Hamburg) von McCann-Erickson, Hamburg, kommen

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Burda Moden öffnet sich

OFFENBURG Mit dem Relaunch der "Burda Moden" zum "modernen Frauenmagazin" macht sich der Verlag Aenne Burda für die Zukunft fit. In den vergangenen Jahren wurde die größte Modezeitschrift der Welt (über 90 Länder, 1,4 bis 1,5 Millionen Gesamtauflage) in

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Joy ist auf den Hund gekommen

Spaß muß sein: Die Hauptrolle in dem von der Agentur HTP Concept, München, konzipierten TV-Spot spielen ein Spitz und ein Mops. Doch "Joy" ist nicht allein auf den Hund gekommen. Ein Mops war schon in einer "Gong"-Kampagne zu sehen - faul auf einem Sofa s

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Vielfalt durch Spickzettel

Die neue Kampagne für die Zeitschrift "Brigitte Young Miss" aus dem Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, will die Sprache der jungen Mädchen sprechen: In einem ersten Spot, der seit kurzem in mehreren TV-Kanälen zu sehen ist, balanciert ein Girl leichtfüßig, ab

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter