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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette und Wilkinson: Jetzt geht's um Gel

    Die Kontrahenten um den Männerbart liefern sich nun auch bei Rasierpflegemitteln eine Werbeschlacht / Keine Reaktion bei Colgate Palmolive

    FRANKFURT Der Jahrzehnte währende Wettkampf zwischen Gillette und Wilkinson geht in eine neue Runde. Nachdem bislang die Naßrasierer Sensor (Gillette) und Protector (Wilkinson) im Mittelpunkt standen, wollen die Kontrahenten jetzt ihre Kompetenz in Sachen

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Traditionelle Zahncremes unter Druck

    Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

    DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

    [2817 Zeichen] € 5,75