Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

    Interactive

    ,,E-Mail für Dich'' pusht Kinokassen und AOL

    Auch T-Online hofft, indirekt vom Product Placement in dem Hollywood-Film zu profitieren

    HAMBURG Mit der romantischen Komödie "E-Mail für Dich" will AOL auch in Deutschland endgültig den Massenmarkt erobern. Das Product Placement des Online-Providers wird von umfangreichen PR-Maßnahmen und einer eigenen Site begleitet. Doch auch Marktführer T

    [2735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

    Report Licensing

    Film taugt primär zur Promotion

    Zu kurzlebig, zu großes Angebot: Aktuelle Kinohits sind schwer zu vermarkten.

    Filmlizenzen zu vermarkten ist schwer geworden. Die Kurzlebigkeit der meisten Filme, die bundesweit im günstigen Fall sechs Wochen im Kino bleiben, macht es für viele Lizenznehmer uninteressant, zu investieren." So erklärt Peter Kleinschmidt, bei Lizenzma

    [3386 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75