Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Muelhens präsentiert den neuen Duft Puma Challenge

KÖLN Mit "Puma Challenge" bringt Muelhens zum zweiten Mal eine Duftlinie unter der Lizenz des Sportartiklers Puma, Herzogenaurach, auf den Markt. Ein von der Agentur Greco, Düsseldorf, entwickelter TV-Spot unter dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinn

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Diesel-Agentur Paradiset muß Duft-Etat ziehen lassen

MÜNCHEN Pickl, München, wird die weltweite Einführungskampagne für den neuesten Duft der Jeans- Kultmarke Diesel übernehmen. Die Agentur, die unter anderem RTL 2 betreut, setzte sich im Pitch gegen Paradiset, Stockholm, und TBWA, Mailand, durch. Die Duft-

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Charles Jourdan lanciert erstmals einen Damenduft

KÖLN Das Design-Haus Charles Jourdan geht im 75. Jahr seines Bestehens neue Wege: Mit "Individuelle" lanciert das auf Schuh- und Lederaccessoire- Kollektionen spezialisierte Unternehmen erstmals einen Damenduft. Beworben wird das Parfum mit Printanzeigen

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

Unternehmen

Werbung ohne Beautydogmen

Manhattan Cosmetics startet neue TV- und Printkampagne

STUTTGART Die Dr. Scheller Cosmetics GmbH, Eislingen, wirbt jetzt für ihre Marke Manhattan Cosmetics mit Fernsehspots, Anzeigen, Events und TV-Magazin. Der Markenauftritt soll junge Frauen zwischen 14 und 29 Jahren ansprechen. Mit dem Claim "Express you

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Panama erringt Werbeetat für Manhattan Cosmetics

STUTTGART Mit einem neuen Kunden startet die Stuttgarter Agentur Panama ins neue Jahr. Nach einem Pitch gewannen die Kreativen von Panama den etwa sieben Millionen Mark schweren Werbeetat für die Kosmetikmarke "Manhattan Cosmetics" aus dem Hause Dr. Schel

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beiersdorf AG relauncht Männerduftserie Gammon

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat die Herrenduftserie Gammon einem Relaunch unterzogen. Das Design von Flaschen und Verpackung ist nun farbiger und aktueller; neue Rezepturen gibt es außerdem. Zu den am Markt erhältlichen Düften Exiting Amber, Cool

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

Unternehmen

L'Oreal bringt Parfüm und Motorräder unter einen Hut

DÜSSELDORF L'Oríeal, Düsseldorf, vollzieht einen Markentransfer und verschmilzt damit Duft und knatternde Motorräder zu einer Einheit - der ersten Männerpflegeserie der Marke Legendary Harley-Davidson. Das amerikanische Parfümhaus Givaudan-Roure kreierte

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Tuscany per Donna will mit toskanischem Flair betören

MÜNCHEN Das Parfum Tuscany per Donna wird nach seinem Relaunch von der Estíee Lauder Cosmetics GmbH & Co. OHG mit einer neuen, italienisch angehauchten Kampagne beworben. Das Printmotiv wird unter anderem in "Brigitte", "Marie Claire" und "Vogue" geschalt

[371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Eurocos Cosmetic reizt Männer

Parfüm Venezia Uomo startet europaweit in TV und Anzeigen

DREIEICH Die Procter & Gamble Tochter Eurocos Cosmetic will mit ihrem neuen Männerduft an den Absatzerfolg der Frauenlinie "Venezia" anknüpfen. Mit dem Thema Sinnesverführung und venezianischen Bilderwelten will Eurocos Cosmetic Konsumenten im Alter von

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Manhattan neu positioniert

EISLINGEN Die Dr. Scheller Cosmetics GmbH hat ihre dekorative Kosmetikmarke "Manhattan" als "Trendprodukt für Junge und Junggebliebene" relauncht und erstmals in eine Dachstrategie integriert Um einerseits bisherige Zielgruppen zu halten und andererse

[891 Zeichen] € 5,75

 
weiter