Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Impressionen aus der Natur

    Eine Komposition aus Naturimpressionen zeigt der neue Spot für die Hautpflegeserie Skin Sensitive, die die Juvena Produits de Beautíe GmbH, Baden-Baden, im April auf den deutschen Markt gebracht hat. Den Auftritt realisierte die Hamburger Agentur KNSK/BBD

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Emanzipative Gitter

    "Emanzipation der Naßrasur" lautet der Titel des Spots, mit dem Wilkinson Sword auf ZDF, Pro 7, RTL, RTL 2 und Sat 1 sein Frauen-Naßrasiersystem Lady Protector launcht. Gezeigt wird eine junge Schönheit, die ihrem - nur mit Rasierschaum "bekleideten" - Li

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wasserspiele von Elida Gibbs

    Unter dem Slogan "Ein Gefühl, das sich nicht beschreiben läßt" startet die Hamburger Elida Gibbs GmbH am 17. Juli eine Einführungskampage im TV für ihr neues CD Körpergel. Dabei steht die emotionale Ansprache über ein Szenario von Meer und Delphinen sowie

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette und Wilkinson: Jetzt geht's um Gel

    Die Kontrahenten um den Männerbart liefern sich nun auch bei Rasierpflegemitteln eine Werbeschlacht / Keine Reaktion bei Colgate Palmolive

    FRANKFURT Der Jahrzehnte währende Wettkampf zwischen Gillette und Wilkinson geht in eine neue Runde. Nachdem bislang die Naßrasierer Sensor (Gillette) und Protector (Wilkinson) im Mittelpunkt standen, wollen die Kontrahenten jetzt ihre Kompetenz in Sachen

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi Graf vertraut auf Rexona

    Elida Gibbs will dem Markenklassiker neuen Schwung geben

    HAMBURG Neuen Schwung soll der Markenklassiker Rexona bekommen: Der Tennisstar Steffi Graf wirbt jetzt in Funk und TV für die traditionelle und komplett relaunchte Deodorantmarke aus dem Hause Elida Gibbs GmbH, Hamburg. Den neuen Werbeauftritt betreut Lin

    [1693 Zeichen] € 5,75