Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

Unternehmen Gebrauchsgüter

Fruit of the Loom startet nationale Imagekampagne

MÜNCHEN Eine Anfang April startende nationale TV-Kampagne soll der vor allem für T-Shirts bekannt gewordenen Marke Fruit of the Loom zu weiterem Schwung verhelfen. Der von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, konzipierte Spot wird in MTV, Pro 7 und RT

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

Agenturen Kreation

TV-Spot packt heißes Eisen an

Betty Barclay setzt weiter auf "Selbst ist die Frau"-Kampagne

MÜNCHEN In ihrem gerade angelaufenen neuen TV-Spot packt die Münchener Agentur Serviceplan für das Heidelberger Modeunternehmen Betty Barclay ein heißes Eisen an: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Was passiert mit "ungezogenen" Männern, die Arbeitskol

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 073

Mode / Jeanswear

H.I.S.: Werbestart 1.Halbjahr '94

"Buddy" and soul

sk Frankfurt - Mit einem komprimierten Werbepaket startet H.I.S in das erste Halbjahr '94. Im Mittelpunkt steht der neue Videospot. Das Storyboard des Films, der seit kurzem bereits in USA läuft, lehnt sich an den Stil anderer Werbespots von authentischen

[1387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Picco: Mit magischem Auftritt zur Spitze

Im boomenden Markt für aromatisierten Instantkaffee sind die Picco Magic Drinks von Tchibo seit September die neue Nummer eins / Von Ulrike Vongehr

HAMBURG Mit 24 Prozent Marktanteil haben sich die Picco Magic Drinks von Tchibo im September erstmalig an die Spitze des Boom-Segments der löslichen Kaffeespezialitäten gesetzt. Ihren Anspruch als Category Leader unterstreichen die Hamburger nicht nur dur

[10264 Zeichen] € 5,75

 
zurück