Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Agenturen

    DMB&B verteidigt RTL 2 und startet Werbung für Taz

    FRANKFURT Die Frankfurter Niederlassung der Agentur DMB&B hat vom Münchner TV-Sender RTL 2 nach einer Präsentationsrunde grünes Licht für die Fortsetzung der RTL-2-Kampagne "Ich glaub', ich bin im Kino" bekommen. Die Agentur soll dem Sender ein noch stärk

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

    Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

    MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

    [5257 Zeichen] € 5,75