Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

    Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

    HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

    [5147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 041

    Medien Print

    MTV zeigt deutsche Wertarbeit

    Neue Imagekampage zum deutschsprachigen MTV-Programm / Neue Programmierung und neues On-air-Design von VH-1

    HAMBURG MTV startet jetzt in Deutschland eine neue Image-Kampagne in allen Medien (HORIZONT 13/97). Unter dem Motto "Made for Germany" soll nicht nur auf das neue deutschsprachige Programm hingewiesen werden. Die Verbindung von jugendlichen Lebenswelten m

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    MTV-Kampagne unter dem Motto Made for Germany

    HAMBURG MTV begleitet seinen neuen Auftritt mit zum Teil deutschsprachigem Programm mit einer neuen Imagekampagne. Die wie gewohnt ungewöhnliche MTV- Kampagne der Agentur Start läuft ab sofort in Publikums-, Jugend- und Musiktiteln, Kinos, Funk und auf Pl

    [727 Zeichen] € 5,75