Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 031

    Medien

    Fernseh-Realitäten lösen auch bei Vox die Vision ab

    Spotpreise deutlich gesenkt / US-Open Signal für neue Wege im Programm

    kb. Köln - Rückzug aufs Normale heißt bei Vox die Devise nach mißglücktem ersten Anlauf. Informationsorientiert will - und muß - der Sender allein aufgrund der Lizenz zwar bleiben, doch mit der Ausstrahlung der US-Open soll eine neue Programmära eingeleit

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    RTL fächert Preise weiter auf

    Preisstruktur zunehmend sendungsbezogen / 94: Offensive bei Information

    kb. Frankfurt - Ein deutliches Zeichen will RTL mit der Nullrunde bei den TV-Preisen setzen. Ein zweiter Blick auf die neu gestaltete Tarifstruktur läßt bei mancher Agentur allerdings ein wenig Skepsis aufkommen. Denn die Preisgestaltung des Senders wird

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Pro 7 differenziert TV-Tarife aus

    Wachsende technische Reichweite birgt noch Potential für neue Zuschauer

    kb. Frankfurt - Mit 17 verschiedenen Tarifgruppen geht Pro 7 in das Fernsehjahr 1994. Preismäßig an der Spitze liegt dabei der Unterbrecherblock in der sogenannten "Cosby Prime". Hier verlangt der Sender bei einer Reichweite von über drei Millionen Zuscha

    [2326 Zeichen] € 5,75