Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 050

    MEDIEN TV + FUNK

    Hochkonjunktur für Infomercials

    Werbetreibende entdecken die neue Werbeform aus Information und Commercial zunehmend auch für den deutschen Markt

    FRANKFURT In den USA haben die halbstündigen Dauerwerbesendungen Hochkonjunktur - jetzt werden die ersten Infomercials mit Erfolg auf deutschen Sendern ausgestrahlt. Schon der Begriff löst bei den meisten, die sich in Deutschland mit Fernsehwerbung beschä

    [9506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 030

    Medien TV + Funk

    Die Ipa-plus warnt vor dem Heraufziehen spanischer Verhältnisse im TV- Markt

    Praktikabilität der nachschüssigen Zahlung ist fraglich / Preislistentreue bei Wettbewerbern zweifelhaft / Interview mit Ipa-plus-Chef Jean-Pierre Wilwerding

    FRANKFURT Die Sender und Vermarkter liegen bei der Gestaltung der Fernsehpreise 1995 in den letzten Zügen. Die Ipa-plus will zwar erhöhen, das aber nur "moderat". Über die Haltung der Ipa-plus zu Preisgestaltung, nachschüssiger Zahlung und Preislistentreu

    [7037 Zeichen] € 5,75