Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 030

    Medien TV + Funk

    Die Ipa-plus warnt vor dem Heraufziehen spanischer Verhältnisse im TV- Markt

    Praktikabilität der nachschüssigen Zahlung ist fraglich / Preislistentreue bei Wettbewerbern zweifelhaft / Interview mit Ipa-plus-Chef Jean-Pierre Wilwerding

    FRANKFURT Die Sender und Vermarkter liegen bei der Gestaltung der Fernsehpreise 1995 in den letzten Zügen. Die Ipa-plus will zwar erhöhen, das aber nur "moderat". Über die Haltung der Ipa-plus zu Preisgestaltung, nachschüssiger Zahlung und Preislistentreu

    [7037 Zeichen] € 5,75