Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 006

Nachrichten

WERBERAT Nach dem Ausreißer-Jahr 2000 pendeln sich die Beschwerden auf Normalmaß ein / Erneut drei Rügen

Die Kleinen trieben es am dollsten

Berlin / Fast 40 Prozent weniger Beschwerden von Bürgern als im Jahr zuvor - am Ende aber mehr beanstandete Kampagnen: So lautet die Kurzfassung der Jahresbilanz des Werberates, die das Gremium am Dienstag dieser Woche in Berlin vorgelegt hat. Nachdem d

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Werberat Bilanz der Werbe-Beschwerden: Unternehmen zeigen in 90 Fällen Einsicht / RTL 2 und Sisley werden gerügt

Aufsehen ist noch kein Ansehen

Berlin / Dreimal so viel eingereichte Beschwerden wie im Vorjahr - aber am Ende nur halb so viele ausgesprochene Rügen: So lautet die Kurzfassung der Jahresbilanz des Werberates, die das Gremium am Dienstag dieser Woche in Berlin vorlegte (siehe Kasten).

[3250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarkter bitten zur Kasse

Kumulierte Preiserhöhung führt bei Kurzspots zu über 20 Prozent Kosteninflation / Kleinere Kunden sind am stärksten betroffen

FRANKFURT Die privaten TV-Vermarkter haben ihre disproportionalen Preisstaffeln für das Jahr 2000 zwar entschärft und die Durchschnittspreise nur moderat erhöht. Doch die kosmetischen Korrekturen täuschen über drastische Preiserhöhungen für einzelne Spotl

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

IP kassiert geplante Preispolitik

RTL-Vermarkter kehrt zu linearen TV-Preisen zurück / Druck des Marktes zwingt zur Kehrtwende / MGM und Sat 1 warten ab

FRANKFURT Wenige Tage vor Veröffentlichung der Werbepreise für das Jahr 2000 am kommenden Montag vollzieht der RTL-Vermarkter IP Deutschland eine preispolitische Kehrtwende und entschärft seine geplanten nicht-linearen Werbetarife. Die Reaktion der Wettbe

[3515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hohes Plus bei Werbespendings

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

[3042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Sender bitten zur Kasse

Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Frau Antje wird Techno-Queen

Zweistelliger Millionenetat soll für zeitgemäßes Image sorgen

AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse hat der in die Jahre gekommenen Frau Antje eine Verjüngungskur verordnet. In TV-Spots und Anzeigen zeigt sich die Kas- Präsenterin unter anderem von innovativen Techno-Rhythmen angetan. "Kas. Nicht ei

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Österreich rührt Werbetrommel

ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Liebeserklärung an Australien

Die unglaubliche Weite hat ihn ebenso beeindruckt wie die phantastischen Farben und die freundlichen Aussies. Unterlegt von ausdrucksstarken Bildern läßt der Presenter seine nachhaltigen Erinnerungen an eine Australienreise Revue passieren. "Kommen Sie je

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

TV-Preise klettern weiter

Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

[3032 Zeichen] € 5,75

 
weiter