Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

    Report Aussenwerbung II

    Stunts für die Sinne

    Im Mediamix setzen Ambient-Medien auf den Überraschungsfaktor. Die Spezialanbieter wollen noch mehr Kreativagenturen überzeugen. Blutspuren in den Waschräumen der Szenegastronomie - mit derlei Schockeffekten warb RTL 2 jüngst für den Start der US-Krimise

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

    Kompromiss ist in Sicht

    Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 078

    Media Print-Media-Analyse 2002

    TV macht Print die Hölle heiß

    Nach der Präsentation der VDZ-Intermediadatei hagelt es Kritik. IP-Chef Walter Neuhauser will, dass sie vom Markt verschwindet. Doch die Verleger halten an ihrem Tool fest und entfachen damit die Diskussion um vergleichbare Daten auf Werbemittelebene

    In den milden Oktobertagen des vergangenen Jahres blies der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zur Offensive. Er legte überraschend eine eigene Intermediadatei für die strategische Planung von Print und Fernsehen vor. Damit brachte der Verband

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Abweichungen bei der Reichweitenermittlung - Vergleich der TV Werbemittel-Reichweiten in der VDZ-Intermedia-Studie - Index: prozentuale Abweichung der VA zur TdWI
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Adways Data erweitert ab September Senderpalette

    FRANKFURT Ab Mitte September 1997 können über Adways Data Realtime alle verfügbaren Informationen für die Mediaplanung von Euronews abgerufen werden. N-TV und Der Wetterkanal sollen folgen, sobald der Datentransfer zwischen den Sendern und Adways harmonis

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 034

    Medien

    N-TV, Der Wetterkanal und Euronews auf Adways-Data

    FRANKFURT Die Datenbank Adways-Data enthält künftig neben planungsrelevanten Daten von DSF, RTL, RTL 2 und Super RTL auch Wissenswertes über N-TV, den Wetterkanal und Euronews. Adways, Frankfurt, stellt Mediaagenturen Software, Server und Standleitung zur

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Media-Merker gibt Auskunft bei Mediafragen

    FRANKFURT Wie teuer ist eine 1/1-Anzeige in der "Bild am Sonntag"? Was kostet im Jahresschnitt ein 30-Sekunden-Spot zur Primetime auf RTL 2? Antworten auf derlei Fragen gibt der neue GWA-Media-Merker 97. Die westentaschengroße Publikation wurde zusammen m

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Freie Wildbahn statt Partnerschaft

    AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

    FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nickelodeon meldet seit März täglich GfK-Zahlen

    DÜSSELDORF Seit März meldet der Spartensender Nickelodeon täglich seine Reichweite. Zu diesem Schritt entschloß sich Nickelodeon wegen der positiven Entwicklung der Verbreitung, wie Geschäftführer Andreas Hess erklärte: "Dadurch macht die tägliche Messung

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    NBC ist Lizenznehmer der AGF

    Auswertung der GfK-Daten wird Media Research übernehmen

    FRANKFURT Rückwirkend zum 1. Juli 1995 ist NBC Superchannel Lizenznehmer der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Media Research wird die GfK- Daten für NBC auswerten. NBC Superchannel und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sind sich einig

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75