Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 41

Report TV-Marketing I/2016

Immer und überall

Smart-TV-Apps, Streaming und mobile Nutzung: Fernsehinhalte werden inzwischen über viele digitale Kanäle verbreitet und vermarktet

Welches sind die für Ihr Unternehmen derzeit wichtigsten und spannendsten Angebote für Zuschauer und für den Werbemarkt?

[4351 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 20,21

Thema Reality TV

Bis hart an die Grenze

Reality-TV: Deutschlands Privatsender setzen massiv auf Real-Life-Formate – und laufen Gefahr, den Bogen zu überspannen

Welchen Sinn machen Werbespots „in Abspielkanälen, die kostenmäßig bis auf den Beton runtergeschrubbt sind?“ Fragte Rainer Esser, Geschäftsführer der „Zeit“, vor drei Wochen polemisch in einem Interview mit Horizont. Was Esser damit sagen will, ist k

[13135 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 020 bis 021

Thema Reality TV

Bis hart an die Grenze

Reality-TV: Deutschlands Privatsender setzen massiv auf Real-Life-Formate – und laufen Gefahr, den Bogen zu überspannen

Welchen Sinn machen Werbespots „in Abspielkanälen, die kostenmäßig bis auf den Beton runtergeschrubbt sind?“ Fragte Rainer Esser, Geschäftsführer der „Zeit“, vor drei Wochen polemisch in einem Interview mit Horizont. Was Esser damit sagen will, ist klar:

[13135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Report TV 2011

Die Wertigkeit erhöhen

Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

[8022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 023

Medien

TV steht Zielgruppen-Debatte ins Haus

Eine alte Diskussion lebt neu auf: Macht es noch Sinn, von einer werbelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu sprechen?

Braucht das Privatfernsehen eine neue Referenzgröße, die auch die Generation 50plus berücksichtigt? Gute Gründe für eine Neudefinition des Begriffs " werberelevant" gibt es genügend. Wie gut ein Senderchef ist, kann er jeden Morgen schwarz auf weiß nach

[7574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Raphaela Kwidzinski Welche Kochshow haben Sie zuletzt im Fernsehen gesehen, und wie hat sie Ihnen gefallen? Ulrike Schupp, Inhaberin Schupp Communications, Hamburg "Das perfekte Dinner" habe ich zuletzt gesehen. Schönes Konzept: Fünf Unbekannte au

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Julia Fuhr Seit letzter Woche läuft in den Kinos die Verfilmung der Satire "39,90", in der der ehemalige Y&R-Texter Frédéric Beigbeder mit der Branche abrechnet. Welches ist für Sie das größte Klischee über die Werbeszene? Florian Dengler, Creative D

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexander Haase Im Herbst droht die Inflation der Casting-Shows im deutschen Fernsehen. Nach dem RTL-Erfolg "DSDS" begeben sich demnächst auch Sat 1, ZDF und RTL 2 auf Talentsuche. Bei welcher Casting-Show würden Sie gerne mitmachen? Nicolas Paalz

[2702 Zeichen] € 5,75

 
weiter