Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 028

Medien

Dieter lässt die Kasse klingeln

TV-Sender werten ihre Musikstars mit eigenen Labels aus / Super RTL plant Einstieg ins Musicalgeschäft

Mit Events, Compilations und eigenen Labels steigen viele Fernsehsender selbst tiefer in die Wertschöpfungskette ein und bauen sich damit ein lukratives Zusatzgeschäft auf.

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 063

Report Fashion & Media II

Mode gibt den Ton an

Die Modekette New Yorker setzt auf Medienpartnerschaften mit Plattenfirmen und Konzertveranstaltern, um nah an der Lebenswelt ihrer jungen Zielgruppe dran zu sein.

Der Herr auf der Website der Modekette New Yorker hat einen grimmigen Blick, und mit Basecap und viel zu weitem T-Shirt passt er auch nicht so ganz zu den sonstigen Hochglanzfotos auf der Seite. Aber als Rapper kann man sich so was wohl erlauben. Und als

[4393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Vybemobile will Hype kreieren

Plantage inszeniert die Einführungskampagne für die Phone- und Mobilfunkmarke von E-Plus und Universal Music

Vybe me!" Wenn es nach Stefan Holwe, Geschäftsführer der Berliner Agentur Plantage geht, dann wird der Spruch bald zum Synonym für die Aufforderung "Ruf mich an!" Vybe, das Kunstwort aus den Begriffen "Vibes" und "Hype", ist Namensgeber für die neue Mobi

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

Musik trifft Mobilfunk

E-Plus und Universal starten die Marke Vybemobile

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus startet nach Simyo, Base und Ay Yildiz eine weitere Marke. Unter dem Namen Vybemobile kombiniert das neue Angebot Handy-Telefonie und Musik. Dazu wurde als Kooperationspartner das Musikunternehmen Universal Music Deuts

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 032

Medien und Media

Viacom formiert Musik-TV

Viva nimmt US-Shows und "Big Brother" ins Programm / Mediaplaner warnen vor diffuser Zuschauerstruktur

Die Aktionäre haben dem im Herbst 2004 geschlossenen Beherrschungsvertrag zwischen der Viacom Holding Germany und Viva Media auf der außerordentlichen Hauptversammlung zugestimmt. Die Übertragung der von den Minderheitsaktionären gehaltenen Viva-Media-Akt

[4728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

Tonträger Plattenbranche und Verlage setzen alle Hoffnungen auf DVD-Boom

Musikindustrie schlägt kämpferische Töne an

Frankfurt / Die Musikindustrie stemmt sich mit allen Mitteln des Marketings gegen das zweistellige Umsatzminus, das ihr auch in diesem Jahr droht. Schon für 2002 wird die Branche Ende des Monats einen Erlösrückgang von über 10 Prozent vermelden müssen. Na

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Musikmarkt Die Tonträgerhersteller kämpfen mit allen Mitteln des Marketings gegen das Absatzminus im CD-Geschäft

Kanon kraftvoller Vermarktung

Frankfurt / Ende der Woche wird sich die Musikbranche bei der "Echo"-Verleihung, die in Berlin über die Bühne geht, einmal mehr selbst zelebrieren. Doch hinter den Kulissen ist den Verantwortlichen der Plattenfirmen so gar nicht zum Feiern zumute - das Ge

[6823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Eventmarketing Love-Parade: Keine Kinder- und Szeneveranstaltung, sondern Forum für Event- und Musikmarketing / TV-Zuschauerzahlen steigen jährlich an

Sponsoren besetzen die Love-Republic

Die reinen Technojünger gehen, die Masse kommt - und macht die Love-Parade für Sponsoren attraktiv.

Berlin / Die Love-Parade ist eine kommerzielle Veranstaltung. Mit dieser Entscheidung hat das Bundesverfassungsgericht vergangene Woche einen Schlussstrich unter die sich alljährlich wiederholende Auseinandersetzung zwischen dem Senat Berlin, dem Bezirk T

[6856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 042

Medien

Reichweiten MTV und Viva liegen laut GfK etwa gleich auf / The Dome künftig auch auf MTV / Axel-Springer-Verlag steigt offenbar bei Viva Zwei ein

Musiksender stärken das Abendprogramm

MTV setzt Viva im Abendprogramm unter Druck - und plant eine strategische Allianz mit RTL 2.

Köln/München / Alles im Leben hat zwei Seiten. «Brutales Morden darf nicht zum Funfaktor werden, selbst mit Knetfiguren», regt sich Markus Söder, Medienexperte der CSU, über die MTV-Sendung «Celebrity Death Match» auf. Die Chance, dass MTV den zweiminütig

[7944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 061

Design

Audiodesign Das Kölner Studio TV-Musik gibt sich eine neue Struktur und erweitert seine Aufgabenbereiche

Sounddesigner wollen Websites zum Klingen bringen

Ihre Station IDs, Werbetrenner und Vorspänne kennen Millionen: Die Sounddesigner von TV-Musik haben die Melodien für «Explosiv», «7 Tage, 7 Köpfe», «Vera», «Blitz» und «Sabine Christiansen» komponiert. Nach dem Ausscheiden des Studiogründers Attila Ciftçi

[2644 Zeichen] € 5,75

 
weiter