Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    MTV launcht Werbefenster in Frankreich und Belgien

    LONDON MTV Europe hat ein neues Werbe-Fenster geöffnet, das auf Zuschauer in Frankreich, Belgien und in der französisch-sprachigen Schweiz zugeschnitten ist. Für Werbung sind zwei Minuten pro Stunde reserviert. Regionale Werbefenster bietet MTV Europe ber

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV Europe vereint Schlüsselkonsumenten

    Achte Petar-Studie vorgelegt / MTV und RTL 2 sind an der Spitze jugendortientierter Sender

    LONDON Die Zuschauer in der Altersgruppe zwischen 16 und 34 Jahren betrachten MTV Europe als "trendweisend" und "unverzichtbar", so das Ergebnis der achte Pan European Television Audience Research (Petar). "Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen di

    [2388 Zeichen] € 5,75