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HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Stunts für die Sinne

Im Mediamix setzen Ambient-Medien auf den Überraschungsfaktor. Die Spezialanbieter wollen noch mehr Kreativagenturen überzeugen. Blutspuren in den Waschräumen der Szenegastronomie - mit derlei Schockeffekten warb RTL 2 jüngst für den Start der US-Krimise

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HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 085

Report Mediaplanung II

Kunden bevorzugen individuelle Lösungen

Obwohl klassische Spots noch immer den größten Umsatzanteil der TV-Vermarkter ausmachen, werden Sonderwerbeformen zu Standards und rücken immer näher an das Programm heran. Renner unter den Special Ads sind derzeit Exklusivinseln und kreative Crossme

Manche Dinge ändern sich nicht: Nach wie vor sind klassische Werbespots die wichtigste Erlösquelle der privaten TV-Sender. Auf sie entfielen 2006 rund 93 Prozent der TV-Werbeinvestitionen. Der gezielte Einsatz von Sonderwerbeformen im Fernsehen gewinnt b

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Split-Werbung ist am gefragtesten - Umsatz der TV-Vermarkter nach Sonderwerbeformen 1. Halbjar 2007
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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 044

Medien und Media

Großer Aufwand für kleines Geld

TV-Vermarkter werben mit Einsteigerpaketen, Seminaren und Special Ads um Neukunden / Mediaexperten fordern qualitative Diskussion

Manchmal kommt sich Jochen Weiler vor wie ein Goldsucher am Klondyke: "Man schüttelt stundenlang ein Sieb und wartet darauf, dass ein Klümpchen hängen bleibt", sagt der Sales Director New Business von Seven-One Media. Weiler ist fürs Neugeschäft zuständi

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Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbebudgets 2005 - Angaben in Prozent

Top 15 TV-Neukunden - Umsätze in Millionen Euro

Mehrwert für Neukunden im TV - Bei der Markenbekanntheit schneiden Einführungen besser ab als etablierte Marken
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HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

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HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 060

Media Fashion & Media I

Moderatorinnen als Models

Fernsehwerbung für Frauenmode ist dünn gesät. Im Gegensatz zu Massenmarken und Handel ziehen Premium-Labels Sonderwerbeformen und PR-Aktivitäten vor.

Das Fernsehen gilt vielen Marketingverantwortlichen als Königsdisziplin der Werbung. Bewegte Bilder schaffen Emotionen und erreichen die Massen - so die gängige Vorstellung. Doch mit den herkömmlichen Argumenten können die TV-Vermarkter nicht jede Branche

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HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Showtime für die Top-Marken

Mit eigenen Unterhaltungsformaten reaktivieren die Unternehmen das Markenerlebnis / Junge Zielgruppe im Fokus

Mit einem Tipp lag J. Johan Jervøe schon Tage zuvor beim Horizont Award in Frankfurt richtig. Der Vice-President Marketing sah die Kelly Family auf Platz 1 der M-Chart-Show auf Pro Sieben. Begeistert war er dann aber vor allem über die Quoten. In der Ziel

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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 054

Media TV-Marketing

Special Ads stützen die 30-Sekünder

Programmsplits, Telepromotions oder Ad-ins: Die Konjunktur von Sonderwerbeformen ist ungebrochen. Die Vermarkter verzeichnen eine Verdopplung der Anteile am Gesamtwerbevolumen. Zudem werden mit den flinken Tools Basiskampagnen verstärkt.

Kreativ soll sie sein, die Zielgruppe möglichst genau erreichen, unterhalten ohne zu stören, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und vor allem eines - verkaufen: Die Messlatte für erfolgreiche Werbung liegt heute zweifellos hoch. Konzepte von

[10499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

STRATEGIE Unternehmen wollen Input vom Verbraucher

Werbestar kann jeder sein

Frankfurt / Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Vox bitten die Konsumenten um Mitwirkung an ihren Werbekampagnen. Sei es als Darsteller oder Ideengeber. Das Konzept scheint aufzugehen. Bei der Suche nach dem Coke light Mann 2003 haben sich rund 10800

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

Deutschland sucht den Werbestar

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Werbung Neue Sonderwerbeform auf RTL 2

Febreze sprüht TV-Gerät ein

Köln / Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit RTL 2 die neue Werbeform Framesplit entwickelt. Angelehnt an das Splitscreen-Format steht der Werbebotschaft am Bildschirmrand ein kompletter Rahmen um die laufende Sendung zur Verfügung. D

[1540 Zeichen] € 5,75

 
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