Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

    [5842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Remy sucht Zeitgeist der 90er

    Unternehmen präsentiert Cognac-Marke in neuem TV-Auftritt

    WIESBADEN In einem neuen TV-Auftritt präsentiert die Ríemy Deutschland GmbH, Wiesbaden, ihre Cognac-Marke Ríemy Martin. In der von Holtkamp, Müller, Kentenich & May, Düsseldorf, entwickelten Kampagne steht der Zeitgeist der 90er Jahre im Vordergrund. "Die

    [933 Zeichen] € 5,75