Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes erweitert Markenranges

    Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

    NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes wirbt im Doppelpack

    Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

    NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes will Edelkirschliköre als Genuß positionieren

    NIEDER-OLM Die Eckes AG will ihre Range der Edelkirschliköre weiter verjüngen und die Gesamtmarke aktualisieren. Im September 1995 hatte das Unternehmen seinem Likör Eckes Edelkirsch die Geschmacksvarianten Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis unter

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Auftritt für Eckes

    Eckes Edelkirsch, Nieder-Olm, macht mit einer Werbeoffensive auf den Relaunch des Fruchtlikörs aufmerksam. Mit dem unveränderten Slogan "Nur Küsse schmecken besser" starten zwei TV-Spots in den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro 7. Zusätzlich wird ein

    [586 Zeichen] € 5,75