Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 033

Unternehmen

Massive Werbung für Knoppers

HALLE Die Dickmann GmbH & Co startet eine Sommer-PoS-Aktion für die Marke Knoppers, die von klassischen Werbemaßnahmen begleitet wird. Der Kommunikationsmix läuft bundesweit von Juni bis Anfang August unter dem Motto "Mal ganz ungestört genießen können".

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 067

Dialog POS Marketing

Inscene lockt Jugend wieder ins Warenhaus

Seit dem vergangenen Jahr gibt es bei Karstadt die junge Trendmarke Inscene.Dabei handelt es sich nicht nur um eine Modelinie, sondern um ein vollständiges Lifestyle- und Shopkonzept. Young-Fashion-Einkaufsdirektor Werner Lange beschreibt im HORIZONT

Herr Lange, Karstadt und auch Hertie verkaufen eine Vielzahl trendiger und jugendlicher Marken in ihren Warenhäusern. Wie kam es dazu, daß Sie zusätzlich zu diesem Portfolio im vergangenen Jahr die Eigenmarke Inscene auf den Markt gebracht haben? Werner

[10806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 081

Service Marketing

Eckes wirbt mit eigener Gameshow

TV-Quiz rund ums HoheC - Zweitplazierungen im Handel

LZ. Nieder-Olm, 4. September. Die Eckes AG, Nieder-Olm, wirbt im Vorabendprogramm von RTL 2 mit einer eigenen Gameshow für ihren Orangensaft "HohesC". Von der Promotion verspricht sich das Unternehmen einen hohen Aufmerksamkeitswert, gab es doch bisher

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Pro Sieben sahnt Awards ab

Promax/BDA lockte dieses Jahr 7000 Besucher nach Chicago

Chicago Mit 7000 Teilnehmern erzielte die diesjährige Promax International & BDA Conference & Exposition in Chicago einen Besucherrekord. Als erster europäischer TV-Sender wurde Pro Sieben auf der Promax mit dem International Marketing Award ausgezeichn

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Hosentaschen-Pizza auf Tuchfühlung mit Baywatch

Hamburg Die Hosentaschen-Pizza Carazza und BiFi, beide aus dem Uni-lever- Konzern, Hamburg, werden ab sofort mit 3-D-Grußkarten bestückt. Für eine zweimonatige Carazza-Sommerpromotion wurden jetzt die Stars der Fernsehserie Baywatch als Lizenzpartner ins

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Spar führt American Cola in den deutschen Märkten ein

HAMBURG Die Spar Handels AG bietet ab sofort auch in ihren über 5500 deutschen Filialen die American Cola an. Eine TV-Kampagne soll die braune Brause als junges Erfrischungsgetränk zum günstigen Preis positionieren. Der TV-Spot läuft auf RTL, RTL 2, ARD,

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 070

Industrie

Mustang

POS-Paket wie im Kino

TW Frankfurt - Der Jeanser Mustang bietet dem Fachhandel diesmal an, ein umfangreiches POS-Paket passend zu den in Kinos und Fernsehen laufenden Mustang-Spots von Merchandisern in den Shops plazieren und dekorieren zu lassen. Mustang kommuniziert mit sein

[619 Zeichen] € 5,75

 
weiter