Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

    Medien

    TV-Sender gehen auf Nummer sicher

    TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

    Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

    [9980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Hilfe für Vergessliche

    Jung von Matt arbeitet für Deutsche Alzheimer Gesellschaft

    Mit einer bundesweiten Kampagne macht die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAG) auf ihren Telefon-Service aufmerksam. "Wir helfen denen, die vergessen", lautet der Claim, der von Jung von Matt/Elbe entwickelt wurde. Mit reinen Typo-Motiven werden die Rezi

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 124

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Privat-TV geballt für vier Millionen

    Nach langem Hickhack und hinhaltendem Widerstand bekommt das Land an Rhein und Ruhr mit TV.NRW zum 1. Oktober endlich ein werbefinanziertes Regionalfernsehen. Die Zeitungsverlage vor Ort sind prominent vertreten.

    Ein privates Ballungsraumfernsehen war in Nordrhein-Westfalen lange Zeit tabu. Dabei ist das Land an Rhein und Ruhr mit seinen rund 18 Millionen Einwohnern geradezu prädestiniert für ein solches TV-Programm. Doch die große Koalition aus Medienpolitik, Zei

    [12263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 063

    Medien

    TV-News

    NDR sucht Event-Partner: Der NDR will in den kommenden Jahren bei allen großen Events in Norddeutschland mit einer Bühne und Videowand präsent sein und sucht dafür einen Werbepartner. Geplant sind jährlich rund 50 Veranstaltungstage mit durchschnittlich 1

    [1680 Zeichen] € 5,75