Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    CMA wirbt um Vertrauen

    Kampagne stellt QS-Prüfzeichen für Lebensmittel vor

    Angesichts der sich häufenden Lebensmittelskandale forciert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn ihre vertrauensbildenden Maßnahmen: Ab sofort soll das QS-Prüfzeichen für Lebensmittel per TV-Spot bekannt gemacht w

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sparpaket bietet Mehrwert

    BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

    Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

    [1257 Zeichen] € 5,75